Blackforest-FotoBox unterstützt den Musikverein Trachtenkapelle Mitteltal e.V.

Vereinsarbeit und Ehrenamt liegen uns am Herzen und müssen nach unserer Meinung tatkräftig unterstützt werden. Nachdem wir letztes Jahr dem TV-Baiersbronn eine FotoBox und dieses Frühjahr der Amsel Kontaktgruppe den MagicMirror zur Verfügung gestellt haben. Freuten wir uns diesen Spätsommer die Trachtenkapelle Mitteltal, bei ihrem wahnsinnigen Oktoberfest unterstützen zu dürfen. Mit ca. 700 Gästen am Abend und der Band Bergluft kam eine mega Stimmung auf. Es wurde nicht nur auf dem Boden getanzt 😉 und unsere FotoBox war ständig unter Benutzung, der Fotodrucker glühte und kam nicht zur Ruhe. Auch für den nächsten Tag zum Früshoppen und dem Kinderprogramm haben wir unsere FotoBox gerne zur Verfügung gestellt.

Gerne unterstützen wir auch Ihren gemeinnützigen Verein bei einem Jubiläum oder ähnlichem Fragen Sie einfach bei uns an!

Zusätzlich haben wir an diesem Wochenende noch fünf Hochzeiten mit FotoBoxen versorgt.

Bergluft Schlange_

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.